Überspringen zu Hauptinhalt

SAISONABSCHLUSS 2021

Liebe Tennisfreunde,

am letzten Sonntag fand auf unserer Tennisanlage die „Saisonabschlussfeier “ statt, ab 10:30 Uhr luden wir ein zu Kaffee und Kuchen.

Unserer Einladung folgten viele kleine und große Mitglieder.

Durch die reichlichen Kuchenspenden und die tolle freundliche Atmosphäre war es ein sehr gelungener Tag.

Tennis wurde gespielt, die Kinder hatten reichlich Spielmöglichkeiten und bei angenehmen Temperaturen kamen gute Gespräche nicht zu kurz.

Auch viele der Neumitglieder waren gekommen und konnten sich in den Verein integrieren und Kontakte knüpfen.

Somit geht die Saison langsam dem Ende entgegen und wir bereiten uns auf die kalte Jahreszeit vor. 

Damit auch im nächsten Jahr die Plätze wieder so aussehen müssen wir sie schützen und alles winterfest machen. 

Der Platzabbau findet somit am Samstag, den 30.10. um 10.00 Uhr statt.

Der Vorstand wünscht allen noch eine schöne Restsaison.

An den Anfang scrollen