Überspringen zu Hauptinhalt

Spiel der 2. Mannschaft Knüllwald/Homberg gegen Maden am 11.07.21

Am Sonntag, den 11.07 musste unsere Mannschafft nach Maden. Wir fuhren bei strömendem Regen in Homberg los und waren erstaunt, dass es in Maden zwar sehr bewölkt war, aber nicht regnete. Zuerst mussten die Nummer 2 F. Bürger und die Nummer 4 L. Bott ran. Beide Spiele dauerten lange und die Madener konnten sie für sich entscheiden. F. Bürger hatte viel Pech. Er verlor den 3. Satz im Champions-Tiebreak: 7:6, 4:6, 8:10. Auch L. Bott verlor nachdem er schon den ersten Satz mit 4:1 geführt hatte noch mit 4:6, 1:6.Dann wurde die Wolkendecke immer dichter, als T. Breiter und M. Holfeld auf den Platz kamen. T. Breiter konnte sein Einzel mit 6:4,6:3 gewinnen. M. Holfeld gewann den ersten Satz sicher mit 6:2, dann fing es an zu regnen und beim Stand von 1:2 für den Gegner musste eine längere Regenpause gemacht werden. Die Regenpause brachte ihn aus dem Rhythmus. Er verlor den 2. Satz im Tiebreak. Danach kam es zu einer zweiten Regenpause und M. Holfeld, in der Zwischenzeit ausgekühlt und gefrustet, weil er im Regen mit Brille schlecht sah, verlor den Champions-Tiebreak mit 9:11.Ein Doppel D. Eschinger/ M. Holfeld konnte gewonnen werden. Doch das andere verloren L.Bott und T. Breiter leider wieder knapp.

( Ein Bericht von M.Holfeld )

Die Medenrunde geht in die Sommerpause aber die Plätze und die Anlage sind weiterhin für euch geöffnet.

Sportliche Grüße

Julia Göbel

An den Anfang scrollen