Überspringen zu Hauptinhalt

Jugend (U12)

MSG BW Beisheim/BW Homberg vs. MSG Frankenb./ Korbach/ Goddelsh. 4:2 vom 10.07.2021

Jugend (U12)

MSG BW Beisheim/BW Homberg vs. MSG Frankenb./ Korbach/ Goddelsh. 4:2 vom 10.07.2021

Nach einem Sieg gegen Beiseförth (4:2) und einer Niederlage gegen Gensungen/Böddiger (1:5) konnte sich die U12 der Spielgemeinschaft Homberg/Beisheim am letzten Wochenende das Punktspiel gegen die Spielgemeinschaft Frankenberg/Korbach mit 4:2 gewinnen. Die Homberger Spieler Noah Ritz, Jann Justus Brinkmann und Hannes Weber konnten ihr Einzel eindeutig für sich entscheiden. Noah Ritz und Jann Justus Brinkmann setzten sich dann auch im Doppel gemeinsam klar durch. 

Hugo Engel hatte seinen ersten Einsatz am Spieltag gegen die starken Gegner aus Genesungen/Böddiger und erkämpfte im Einzel den einzigen Sieg des Tages in drei Sätzen. Nach zweieinhalb Stunden konnte er den Match-Ti-Break im dritten Satz für sich entscheiden. 

Das nächste und letzte Punktspiel der U12 wird am 28.08.2021 um 14 Uhr auf der Tennisanlage in Beisheim gegen die Spielgemeinschaft Fritzlar/Maden ausgetragen. 

Die Spielgemeinschaft mit den Mädchen und Jungen aus Beisheim hat sich toll entwickelt und ist für beide Vereine ein echter Gewinn.

( Bericht von E. Ritz)

Auf dem Foto (von links): Hannes Weber, Jann Justus Brinkmann, Trainer Timo Trott, Noah Ritz und Hugo Engel, es fehlt: Marlon Burkowski

Die Medenrunde geht in die Sommerpause aber wir sind weiterhin täglich auf der Anlage wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne per Mail oder telefonisch.

Adressen, Nummern & Termine findet ihr auf unserer neuen Homepage

www.bw-homberg.de

An den Anfang scrollen